Vieh Boerse
Liebe Besucher und Besucherinnen,
aus aktuellem Anlass warnen wir Sie vor sogenannten Vorkasse-Betrug. weiterlesen

Burenzucht-Winter

Züchtet: Ziegen

Zuchtgemeinschaft M&M Zuchtgemeinschaft M&M

Ich züchte seit Anfang 2003 Burenziegen im Bayrischen Herdbuch CAE-saniert, Mitglied im Verband Bayerischer Ziegenzüchter.


Durch eine Reibungslose Zusammenarbeit hat sich ergeben das ich mit Herrn Marko Marek Schöllkrippen eine "Zuchtgemeinschaft" ins Leben gerufen habe. Somit stehen uns zur Zeit 5 Zuchtböcke aus den verschiedensten Linien zur Verfügung, die wir auf ca. 60 Muttertiere einsetzen können.


Da wir (M&M) im Jahr 2006 bei Veranstaltungen mit Prämierungen hervorragend abgeschnitten haben wurden uns Geldprämien zur Verfügung gestellt. Das ist widerum ein Beweis das wir auf dem richtigen Weg sind, was unsere Zucht angeht.


Alle Tiere im Herdbuch CAE-Saniert


In meinem Betrieb sind zur Zeit RIM und Hubert im Einsatz.


Der altbewährte Herr Grilly wurde in den 1. Stock auf die immer grünen Wiesen geschickt.


Dorperschafe


Seit Mitte 2006 darf ich auch Dorperschafe mein Eigen nennen. Zum Start habe ich mir einen Zuchtbock und 5 Muttertiere gekauft. Die Tiere sind reinblütig und MAEDI-unverdächtig.


Haflingerzucht seit über 30 Jahren


Ponyreiten für Kinder.


Wir führen eine Gaststätten/Pension im Familienbetrieb www.landgasthof-zurlinde.de


Jetzt Kontakt aufnehmen
Firma:
Burenzucht-Winter
 
Name:
Martin Winter
 
Region:
Deutschland
Bayern
91284 Neuhaus
 
Telefon:
09156 / 249
 
Telefon 2:
0176 / 20130747
 
Fax:
09156 / 928128
 
E-Mail:
winnieman80@t-online.de
 
Website:
http://www.burenzucht-winter.com
 

 

 

Zugangsdaten verloren

 






.    Twitter    Vieh-Boerse24.de online Nutztierhandel, die neuesten Inserate, Rinder Schweine   
Die neuesten Benutzer:
23.05.2018 Steenblockmark
22.05.2018 Westerheide
22.05.2018 hanomagR40
21.05.2018 pugonaut
21.05.2018 Silke9869