Vieh Boerse
Liebe Besucher und Besucherinnen,
aus aktuellem Anlass warnen wir Sie vor sogenannten Vorkasse-Betrug. weiterlesen

Sandra Naacke-Knorr

Züchtet: Hunde

Wir züchten nach den Richtlinien des CASD, der dem VDH und der FCI angeschlossen ist. Erst nach dem Begutachten von vorgeschriebenen ärztlichen Untersuchungen, wie z.B. der Hüfte und der Augen, durch eine Auswertungsstelle, erfolgt eine Zuchtzulassung. Unsere Zuchtstätte wurde offiziell durch einen beauftragten Zuchtwart des CASD / VDH abgenommen.

Jeder Wurf wird zweimal vor der Abgabe an die neuen Welpenbesitzer von dem Zuchtwart begutachtet und abgenommen. Die Welpen werden geimpft, entwurmt, gechipt und augenuntersucht, zwischen der achten und zehnten Lebenswoche abgegeben. Alle Welpen erhalten VDH-Papiere und gelten damit als FCI anerkannter Rassehund.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in erster Linie gesunde, wesensfeste, alltagstaugliche und intelligente Hunde zu züchten. Wir wollen Aussies vom schlankeren, sportlicheren Typ züchten, die kein so üppiges Fell besitzen und deren Vorfahren aus Arbeitslinien stammen. Daher werden unsere Aussies Arbeitstiere sein, die eine Aufgabe brauchen und die in allen Sparten des Hundesports ihre Leistung zeigen werden. Dabei muss dies nicht unbedingt das Hüten sein. Die Hunde sollen vielseitig im Sport jeglicher Art einsetzbar sein.

Dafür achten wir besonders auf gute gesundheitliche Vorraussetzungen der Elterntiere.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Name:
Frau Sandra Naacke-Knorr
 
Region:
Deutschland
Niedersachsen
38644 Goslar
 
Telefon:
05321 / 81234
 
Telefon 2:
0176 / 67234204
 
Fax:
/
 
E-Mail:
Sandra.Naacke-Kor@freenet.de
 
Website:
http://www.harz-aussies.de
 

 

 

Zugangsdaten verloren

 






.    Twitter    Vieh-Boerse24.de online Nutztierhandel, die neuesten Inserate, Rinder Schweine   
Die neuesten Benutzer:
19.11.2017 rasik1974
19.11.2017 Kälber verkaufen
17.11.2017 Sonner
15.11.2017 Manuela_Mengel
14.11.2017 Apanatschi